Andrea Höner

GBS Grundschule Iserbarg

Andrea Höner

Ich bin an der GBS seit August 2016.

In der pädagogischen Arbeit ist es mir ein besonderes Anliegen, die Kinder in ihrem Sein und Werden zu begleiten, zu unterstützen und jede:n Einzelne:n in ihrer/seiner Einzigartigkeit wahrzunehmen.

Mein beruflicher Werdegang beinhaltet das Studium Sonderpädagogik mit dem Förderschwerpunkt „Sehen“.

Mit diesen drei Worten beschreibe ich mich: einfühlsam, musikliebend, zuverlässig

Meine absolute Leibspeise ist Kartoffelbrei mit Frikadellen und Möhren.

Als Tier wäre ich ein Erdmännchen, weil sie als gesellige Tiere in einer Kolonie leben, sich die Aufgaben teilen und nach der Arbeit bei einem Sonnenbad faulenzen

GBS Grundschule Iserbarg
GBS Grundschule Iserbarg
Leitung Nils Grewe
Iserbarg 2
22559 Hamburg
Öffnungszeiten
Mo - Fr06:00-18:00
Angebote
Schulkinder
Integrationskita

Unsere Kirchengemeinde
www.johannesgemeinde.de