Christin Willhoeft

GBS Grundschule Iserbarg

Christin Willhoeft

Ich bin an der GBS seit Januar 2019.

In der pädagogischen Arbeit ist es mir ein besonderes Anliegen, die Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen und dabei die individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen.  

Mein beruflicher Werdegang beinhaltet fünf Semester in Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Kinder- und Jugendbildung, sowie viele Jahre ehrenamtliche Jugendarbeit in einer Kirchengemeinde und eine Menge Erfahrung im Einzelhandel.

Mit diesen drei Worten beschreibe ich mich: Nordlicht, Küstenkind, Jungsmama

Meine absolute Leibspeise ist vor allem das, was ich nicht selbst kochen muss.

Als Tier wäre ich ein Fischotter, denn die halten miteinander Händchen, wenn sie schlafen, sind tag- und nachtaktiv, essen ziemlich viel, sind sehr gesprächig und haben einen Lieblingskieselstein

Das letzte Mal, als ich etwas Neues ausprobiert habe, war ich sehr positiv überrascht, was das für ein großartiges Gefühl war. Werde ich wieder tun.

 

GBS Grundschule Iserbarg
GBS Grundschule Iserbarg
Leitung Nils Grewe
Iserbarg 2
22559 Hamburg
Öffnungszeiten
Mo - Fr06:00-18:00
Angebote
Schulkinder
Integrationskita

Unsere Kirchengemeinde
www.johannesgemeinde.de