Heike Prinz

GBS Grundschule Iserbarg

Heike Prinz

Ich bin an der GBS seit August 2017.

In der pädagogischen Arbeit ist es mir ein besonderes Anliegen, dass die Kinder eine schöne Zeit haben. Ich wünsche mir auch einen respektvollen Umgang mit Kindern und Eltern.

Mein beruflicher Werdegang beinhaltet viele Jahre in der Krippe als Fachkraft für frühkindliche Bildung und die Arbeit mit Schulkindern bis zum Abitur (in Genf).

Mit diesen drei Worten beschreibe ich mich: liebevoll, familiär, faul am Abend

Meine absolute Leibspeise ist Feijoada do Brasil.

Als Tier wäre ich ein Haifisch, weil ich die Ozeane liebe.

Das letzte Mal, als ich etwas Neues probiert habe, war ich mit meinen Enkeln im Indoor-Spielplatz.

 

GBS Grundschule Iserbarg
GBS Grundschule Iserbarg
Leitung Nils Grewe
Iserbarg 2
22559 Hamburg
Öffnungszeiten
Mo - Fr06:00-18:00
Angebote
Schulkinder
Integrationskita

Unsere Kirchengemeinde
www.johannesgemeinde.de