Jan van der Sanden

GBS Grundschule Iserbarg

Jan van der Sanden

Ich bin an der GBS seit 2016.

In der pädagogischen Arbeit ist es mir ein besonderes Anliegen, den Kindern in ihren Wünschen entgegenzukommen und einen offenen, wertschätzenden und ehrlichen Umgang zu haben.

Mein beruflicher Werdegang beinhaltet eine Stelle als Jugendgruppenleiter in einer Bildungsstätte und pädagogischer Mitarbeiter.

Mit diesen drei Worten beschreibe ich mich: ruhig, interessiert und offen

Meine absolute Leibspeise ist Surf’n’Turf.

Als Tier wäre ich ein Erdmännchen, weil die gut im Team zusammenarbeiten und sich eine gemütliche Höhle als Zuhause bauen.

Das letzte Mal, als ich etwas Neues probiert habe, war ich in einem Escape Room, aus dem ich als Teil einer Gruppe ausbrechen musste.

 

GBS Grundschule Iserbarg
GBS Grundschule Iserbarg
Leitung Nils Grewe
Iserbarg 2
22559 Hamburg
Öffnungszeiten
Mo - Fr06:00-18:00
Angebote
Schulkinder
Integrationskita

Unsere Kirchengemeinde
www.johannesgemeinde.de