Lara Seeger

GBS Grundschule Iserbarg

Lara Seeger

Ich bin an der GBS seit August 2016

In der pädagogischen Arbeit ist es mir ein besonderes Anliegen, die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten, sie zu fordern und zu fördern. Mir ist es wichtig, jedes Kind als Individuum zu verstehen und einen Rahmen zu schaffen, in dem die Kinder ihre eigene Individualität leben können.

Mein beruflicher Werdegang beinhaltet einen Bachelor in Kindheitspädagogik und den Master in Bildungs- und Erziehungswissenschaften.

Mit diesen drei Worten beschreibe ich mich: klein aber oho

Meine absolute Leibspeise ist Leberkäsbrötchen mit Ketchup (aber nur in Süddeutschland…).

Als Tier wäre ich ein Delfin. Diese Frage hat mich wirklich lange beschäftigt… Aber Delfine sind so tolle Tiere, mich begeistert die Freiheit, ich mag das die Tiere oft in einer Gruppe fröhlich durchs Wasser springen – so viel Lebensfreude.

Das letzte Mal, als ich etwas Neues probiert habe, habe ich Terrassenfliesen verlegt und einen großen Grill ganz alleine zusammengebaut. 

GBS Grundschule Iserbarg
GBS Grundschule Iserbarg
Leitung Nils Grewe
Iserbarg 2
22559 Hamburg
Öffnungszeiten
Mo - Fr06:00-18:00
Angebote
Schulkinder
Integrationskita

Unsere Kirchengemeinde
www.johannesgemeinde.de