Leon Ahlburg

GBS Grundschule Iserbarg

Leon Ahlburg

Ich bin an der GBS seit Oktober 2018.

In der pädagogischen Arbeit ist es mir ein besonderes Anliegen, jedes Kind mit seinen Talenten und persönlichen Charaktereigenschaften zu sehen, zu fördern und es auf seinem Weg zu begleiten und zu stärken.

Mein beruflicher Werdegang beinhaltet die Studien Sonderschullehramt und Sozialpädagogik.

Mit diesen drei Worten beschreibe ich mich: immer gut gelaunt!

Meine absolute Leibspeise ist Nudelsalat.

Als Tier wäre ich ein Bär, weil ich, wie Balu aus dem Dschungelbuch, immer gut gelaunt und gesellig bin.

Das letzte Mal, als ich etwas Neues probiert habe, war ich vor dem Laptop und habe coronakonform Sport zuhause gemacht. Das ist nichts für mich – ich bin Teamsportler!

 

GBS Grundschule Iserbarg
GBS Grundschule Iserbarg
Leitung Nils Grewe
Iserbarg 2
22559 Hamburg
Öffnungszeiten
Mo - Fr06:00-18:00
Angebote
Schulkinder
Integrationskita

Unsere Kirchengemeinde
www.johannesgemeinde.de