Nina Eggenhofer

GBS Grundschule Iserbarg

Nina Eggenhofer

Ich bin an der GBS seit November 2017.

In der pädagogischen Arbeit ist es mir ein besonderes Anliegen, jedes Kind in seiner individuellen Entwicklung zu fordern und zu fördern. Erst das Individuum macht jede Gruppe reich und vielfältig.

Mein beruflicher Werdegang beinhaltet ein Studium der „Angewandten Familienwissenschaften“ an der HAW.

Mit diesen drei Worten beschreibe ich mich: naturbeflissen, sprachverliebt, familienorientiert

Meine absolute Leibspeise ist Spinat mit Rösti und Spiegelei.

Als Tier wäre ich ein Eichhörnchen, weil ich gerne auf Bäume klettere, Nüsse esse und Gegenstände sammle, die ich dann zum Bauen verwende.

Das letzte Mal, als ich etwas Neues probiert habe, habe ich zuhause vor meinem Computer-Bildschirm coronatauglich Sport gemacht.

GBS Grundschule Iserbarg
GBS Grundschule Iserbarg
Leitung Nils Grewe
Iserbarg 2
22559 Hamburg
Öffnungszeiten
Mo - Fr06:00-18:00
Angebote
Schulkinder
Integrationskita

Unsere Kirchengemeinde
www.johannesgemeinde.de