Thomas Marciniak

GBS Grundschule Iserbarg

Thomas Marciniak

Ich bin an der GBS seit August 2015.

In der pädagogischen Arbeit ist es mir ein besonderes Anliegen, die Freude am Fragen und Fähigkeiten zum Fragen zu vermitteln, sowie zu zeigen, dass auch hohe Berge sich spielerisch erklimmen lassen.

Mein beruflicher Werdegang beinhaltet vor allem ein ausdauerndes, intensives, arbeitsfinanziertes Studieren, in u.a. den Fächern Germanistik, Philosophie, Theater, Marketing, Linguistik, Redaktion, Veranstaltungsorganisation, Pädagogik und Rhetorik.

Mit diesen drei Worten beschreibe ich mich: viele Seiten dick oder habermasianisch humanistischer Blaubart

Meine absolute Leibspeise ist gut (Rezepte und Empfehlungen werden gerne getauscht).

Als Tier wäre ich ein Tintenfisch, weil ich diese Gruppe im Moment betreue und weil diese Kopffüßer in vielerlei Hinsicht farbiger sind, als man so gemeinhin denkt.

Das letzte Mal, als ich etwas Neues probiert habe, war ich hoffentlich nicht mehr als ein paar Tage jünger.

 

GBS Grundschule Iserbarg
GBS Grundschule Iserbarg
Leitung Nils Grewe
Iserbarg 2
22559 Hamburg
Öffnungszeiten
Mo - Fr06:00-18:00
Angebote
Schulkinder
Integrationskita

Unsere Kirchengemeinde
www.johannesgemeinde.de